Die SPD sucht die nächste Bundeskanzlerin, den nächsten Bundeskanzler in Hameln-Pyrmont! Das ist natürlich ein kleiner Spaß, aber wenn Du jetzt Lust bekommen hast, 14 bis 20 Jahre alt bist und bei uns mal hinter die Kulissen schauen und uns kennenlernen möchtest, dann bieten wir Dir ab dem 19.09.2014 für knapp 3 Monate wieder die Chance!

Titelbild 10 Unter 20klein
Wir suchen Dich!

Es geht also wieder los! Zum 19.09.2014 sucht der SPD-Unterbezirk Hameln-Pyrmont wieder zehn poltisch interessierte Jugendliche bis zum Alter von 20 Jahren.
Ihr habt die Möglichkeit an Sitzungen teilzunehmen, den Niedersächsischen Landtag in Hannover oder den Deutschen Bundestag in Berlin zu besuchen und vor allem SPD-Politik von innen kennenzulernen und so Politik hautnah zu erleben!

Nachfolgend steht ein Anmeldebogen und der Info-Flyer für Dich zum Download bereit:

Du hast Interesse? Dann schicke uns den Anmeldebogen bis zum 14. September per Mail oder schriftlich an:


SPD Unterbezirk Hameln-Pyrmont
Projekt "10 unter 20"
Heiliggeiststraße 2
31785 Hameln


Bei Rückfragen oder für nähere Infos kannst Du Dich an unseren Ansprechpartner im Büro Peter Schulze wenden...

Fon 05151 . 107 33 80

...oder Du nimmst Kontakt über e-Mail auf:

SPD Hameln-Pyrmont

Wir freuen uns auf Dich!

Torben Pfeufer

Projektverantwortlicher "10 unter 20"

SPD-Unterbezirk Hameln-Pyrmont